über uns

coaching with love ist ein etwas anderer, ein emotionaler und liebevoller Coaching-Ansatz. Uns geht es nicht darum, Dich fitter und leistungsfähiger für Deinen Beruf zu machen. Unser Ziel ist es, Lebensfreude, Leichtigkeit, Bewegung und Begeisterung in Dein Leben (zurück) zu bringen. Wir wissen bereits, was Du vielleicht im Moment vergessen hast – dass das Leben großartig ist und dass Du es auch bist.

Bei uns geht es nicht um Theorie und Methoden, sondern um authentische, praxisnahe Motivation und Unterstützung. Wir referieren nicht vor Flipcharts in einem kühlen Konferenzraum. Unser Coaching-Raum sind die Berge, die Wiesen und Wälder.

Wir sind Nina und Jenni. Zwei junge Frauen, die schon allerhand erlebt haben. Abschiede, Liebeskummer, Selbstzweifel, Bilderbuch-Karrieren, Burnout, Leere. Und wir sind zwei Frauen, die erkannt haben, dass das Leben niemals Stillstand bedeutet.

Dass Krisen Chancen sein können und dass man manchmal mutig sein muss und dem Ruf seines Herzens folgen sollte. Wir wissen, welche Blockaden in Deinem Kopf sitzen – und wie wir sie gemeinsam lösen können.

Wir helfen Dir mit coaching with love dabei, alte Glaubenssätze aufzulösen und fröhlich, selbstbestimmt und voller Liebe in eine Zukunft zu gehen, die Du für Dich gestaltest. Wir freuen uns auf Deine Geschichten – und darauf, Dir mit unserer positiven Energie neue Perspektiven zu schenken.

Mach Dich mit uns auf den Weg…

Voller Vorfreude auf Dich – Jenni & Nina